Kaiserbrücke Immobiliencenter

Attraktive Häuser, Wohnungen, Feriendomizile, lukrative Investitions- und Gewerbeobjekte: Kaiserbrücke Immobiliencenter: Immobilienkompetenz für Travemünde!

In exzellenter Lage, direkt an der Uferpromenade gelegen, auf Augenhöhe mit den Kapitänen, ist das Kaiserbrücke Immobiliencenter unter der Leitung von Thomas Schiewer das Immobilienbüro für gehobene Ansprüche:

7 Tage die Woche geöffnet, stehen hier freundliche und kompetente Makler mit einer außergewöhnlich großen Angebotspalette für Beratungsgespräche und Besichtigungstouren zur Verfügung. Damit ihre Wünsche ganz unkompliziert in Erfüllung gehen – und sie schon bald den perfekten Meerblick, … ihr gemütliches, komplett möbliertes Appartement in zentraler Lage … oder ihr repräsentatives Ferienhaus genießen können.

Kaiserbrücke Immobiliencenter: Immobilienkompetenz für Travemünde!

Weitere Infos zu: Kaiserbrücke Immobiliencenter

Kaiserbrücke Immobiliencenter

Vorderreihe 64a
D-23570 Lübeck

Tel.: +49 (0)4502 / 998673
Fax: +49 (0)4502 / 770747

Immobilienkompetenz für Travemünde,


Lübeck und Lübecker Bucht: In exzellenter Lage, direkt an der Uferpromenade gelegen, bietet das Kaiserbrücke Immobiliencenter unter der Leitung von Thomas Schiewer attraktive Häuser, Wohnungen oder Feriendomizile sowie lukrative Investitionsobjekte und Gewerbebauten. 7 Tage die Woche geöffnet, stehen hier freundliche und kompetente Berater für individuell auf die Wünsche der Interessenten abgestimmte Besichtigungstouren zur Verfügung.


Immobilienkauf ist Gefühl. Ein Schlüsselreiz, der genau das eine Haus zum Richtigen macht. Der das Quäntchen mehr ist, als genau die richtige Quadratmeterzahl oder Raumaufteilung. Glücklich ist, der, sucht er eine ganz besondere Immobilie, einen Profi zur Seite hat, der es versteht die oft kaum greifbar scheinenden Gefühle in perfekte Objektangebote zu fassen.

Thomas Schiewer ist einer, der genau dies kann. Anstatt seinen Kunden einfach nur Immobilien zu vermitteln, versteht es der Chef des Kaiserbrücke Immobiliencenters Interessenten in allen Facetten ihrer Persönlichkeit wahrzunehmen. „Welche Ideen, Träume und Ziele stecken hinter dem Wunsch, eine Immobilie erstehen zu wollen – das sind die Fragen, die wir uns selbst beantworten müssen, um einen Kunden optimal zu beraten“, erläutert Schiewer sein herangehen an ein Beratungsgespräch. „Normalerweise passiert das im lockeren Gespräch, bei einem Kaffee oder einfach bei einer kleinen Sight Seeing Tour mit Objektbesichtigung, bei der ich meinen Interessenten gleichzeitig die schönsten Seiten von Travemünde zeige.“


Hat sich das Gefühl in einem konkreten Bild manifestiert, fällt es dem versierten Makler meist nicht schwer, mit passenden Angeboten aufzuwarten. „Die Lage des Kaiserbrücke Immobiliencenters ist exorbitant gut“, so der vormals nahezu 10 Jahre bei einer Sparkasse als Immobilienberater erfolgreiche Schiewer. „Jeder kennt uns, wir haben ein sehr großes Angebot und erhalten für die Immobilien, die uns interessieren auch den Vermittlungszuschlag. So können wir unseren Kaufinteressenten auch Sahnestücke des Marktes anbieten.

Entscheidet sich ein Kunde für eines der Objekte, entscheidet er sich dabei gleichzeitig für einen weiteren einmaligen Service. Denn das Immobilienbüro kümmert sich nicht nur um Finanzierungen. „Die guten Kontakte zu den relevanten Stellen ermöglichen es uns auch, unseren Kunden weitergehend hilfreich zur Seite zu stehen“, so Schiewer. „Ganz gleich, ob es um Genehmigungen für bauliche Veränderungen oder zum Beispiel um die Realisation eines Neubauvorhabens mit Sonderwünschen geht – wir lassen die Wünsche unserer Kunden Realität werden.

Weiterführende Informationen über das komplette Leistungsspektrum erhalten Sie unter:

Kaiserbrücke Immobiliencenter


Vorderreihe 64a
D-23570 Travemünde

Tel. 04502-998673
Fax: 04502-770747

E-Mail: info@kaiserbruecke.de
Internet: www.kaiserbruecke.de

Diesen Artikel per Mail empfehlen »

Ihr Unternehmen hat noch keinen eigenen Unternehmensfilm? Wir beraten Sie kostenlos und ausführlich!
» mehr