Fachanwältin für Familienrecht Dr. Christa Arnold-Schuster

Unter das Motto „Erfahrungsschatz gepaart mit Effektivität“ hat die Fachanwältin für Familienrecht, Dr. Christa Arnold-Schuster ihre Tätigkeit gestellt. Durch die Spezialisierung auf die komplexen Zusammenhänge des Familienrechts ist Frau Dr. Arnold-Schuster mit ihrem Team seit mehr als 20 Jahren die kompetente Anlaufstelle in Familienrechtsangelegenheiten. Ein motiviertes Team, die moderne EDV und das „sich Zeit für die Klienten nehmen“, bestätigen den Erfolg, der über Hannover hinaus reicht.

Get Adobe Flash player

Weitere Infos zu: Fachanwältin für Familienrecht Dr. Christa Arnold-Schuster

Fachanwältin für Familienrecht Dr. Christa Arnold-Schuster

Theaterstraße 4/5
D-30159 Hannover

Tel.: +49 (0)511 / 326644
Fax: +49 (0)511 / 3632908


Erfahrungsschatz und Effektivität.


Diese kurze Beschreibung erklärt die Vorgehensweise der Kanzlei für Familienrecht von Fachanwältin Dr. Christa Arnold-Schuster in Hannover wohl am besten.


Unverzüglichen und kompetenten Rechtsrat in einer familiären Krise zu geben sowie Lösungsmöglichkeiten aufzuzeigen, so möchten sich Dr. Arnold-Schuster und ihr bestens eingespieltes Team verstanden wissen. „Denn gerade bei schwierigen familiären Verhältnissen kommt es auf eine klare Aussage an“, meint die Rechtsanwältin, deren Kompetenz auf einer über 20-jährigen Erfahrung in Ehe- und Familiensachen und 10-jähriger ausschließlicher Tätigkeit auf diesem Spezialgebiet beruht.

Allem voran steht ein ausführliches und zielgerichtetes Erstgespräch, damit nach sachbezogener Aufnahme der individuellen Problemlage sofortige Empfehlungen für ein weiteres Verhalten gegeben und Vorschläge für eine gütliche oder notfalls streitige Lösung der Konflikte angeboten werden können.

„Gerade im Anfangsstadium einer Auseinandersetzung können gravierende Fehler durch falsche Zu- oder Eingeständnisse passieren“ und deswegen legt Dr. Christa Arnold-Schuster auf die entscheidenden ersten Momente größten Wert.

Doch neben dem komplexen Fachgebiet des Familienrechts und der daraus folgenden juristischen Entscheidungen legt man hier, in dieser mit persönlicher Zuwendung aber auch bestimmt geführten Kanzlei, großen Wert auf gütliche – sprich außergerichtliche Einigungen. „Als mein Hauptanliegen betrachte ich es, bei Trennungs- und Scheidungsfolge-Regelungen eine einvernehmliche Lösung zu erarbeiten. Bei diesem Bemühen bin ich flexibel und trete unter Umständen, natürlich nur auf Wunsch, auch nur als Beraterin auf“, unterstreicht Dr. Arnold-Schuster die Kanzleiphilosophie.

Die Fachanwältin für Familienrecht Dr. Christa Arnold-Schuster und ihr Team sind daher durch Sachverständigkeit und Erfahrung ein kompetenter Ansprechpartner, gerade im ständig wechselnden Bereich des Familienrechts, und das über die Grenzen von Hannover hinaus.

Fachanwältin für Familienrecht
Dr. Christa Arnold-Schuster

Theaterstraße 4/5
30159 Hannover
Tel.: 0511/326644
Fax: 0511/3632908
E-Mail: info@dr-christa-arnold-schuster.de
Web: www.dr-christa-arnold-schuster.de



Diesen Artikel per Mail empfehlen »

Ihr Unternehmen hat noch keinen eigenen Unternehmensfilm? Wir beraten Sie kostenlos und ausführlich!
» mehr