A - Z Touristik

Als unabhängiges Reisebüro hat sich A-Z Touristik auf den Internet Beratungs- und Buchungsservice spezialisiert.

Mit seinem breitgefächerten Angebotsspektrum, dass den Kunden alle Dienste der Touristikbranche bietet, wird jeder Urlaubswunsch optimal realisiert.

Ob Last Minute- oder Pauschalreisen, Flüge oder Mietwagen sowie ausgewählte Reise Specials, A-Z aktualisiert seine Reiseangebote im Buchungssystem mehrmals täglich und ist für seine Kunden immer up to date.

A-Z Touristik, Ihr Reisespezialist für Urlaub der Extraklasse!

Get Adobe Flash player

Weitere Infos zu: A - Z Touristik

A - Z Touristik

Oberbilker Allee 38
D-40215 Düsseldorf

Tel.: +49 (0)211 / 3854490
Fax: +49 (0)211 / 38544929


Urlaub in Sicht?


Dann ist A-Z Touristik der kompetente Ansprechpartner. Seit über fünf Jahren, hat sich das Düsseldorfer Unternehmen erfolgreich am Markt etabliert, und genießt deutschlandweit anerkannten Ruf. Geschäftsführer und Reisespezialist Hasan Tercan bietet seinen Kunden dabei alles was ein erholsamer und angenehmer Urlaub braucht.


Ständig hält er für seine Kunden attraktive Angebote bereit, die sowohl für Singles und Familien, als auch Reisegruppen geeignet sind. A-Z Touristik steht heute als Qualitätsinbegriff für Urlaub der Extraklasse und bietet mit seinen fachkompetenten Mitarbeitern einen professionellen Service, der nichts zu wünschen übrig lässt.

Als unabhängiges Reisebüro hat sich A-Z Touristik auf den Internetservice spezialisiert. Sämtliche Möglichkeiten der Reise- und Urlaubsgestaltung stehen für die Kunden im Programm. Von einer riesigen Auswahl Last Minute Reisen über Pauschalangebote und Flügen weltweit, werden selbstverständlich auch Mietwagen organisiert und ausgewählte Reise Specials angeboten.
Nach dem Motto: „Qualität und Service“, werden die Kunden ausgiebig durch das freundliche Mitarbeiterteam informiert und über alle Details aufgeklärt. Denn bei A-Z Touristik hat Zufriedenheit oberste Priorität so daß der Kunde einem traumhaften Urlaub oder einer interessanten Reise mit entsprechender Vorfreude entgegen blicken kann.

Ob einfach nur Reiseinformationen gewünscht werden oder eine komplette Buchung gemacht werden soll, hier zählt jeder Anruf und jeder erhält einen perfekten Service. Hinzu kommt, dass A-Z Touristik sich zum Ziel gesetzt hat, seine Kunden immer wieder in puncto Reise und Urlaub zu begeistern und ihnen gerne auch bei den nächsten Ferien als kompetenter Partner zur Seite stehen möchte.

Darüber hinaus hat der Kunde die Möglichkeit, sich selbständig unter www.a-ztouristik.de zu informieren. Hier sind die Reiseangebote auf einen Blick zu erfassen. Um immer up to date zu sein, werden beim Reisespezialisten A-Z Touristik mehrmals täglich die Angebote aktualisiert und somit können sich Kunden zu jeder Zeit über die neuesten Reise-Schnäppchen informieren.
Es lohnt sich also schon heute, den nächsten Urlaub zu planen oder kurzfristig von dem attraktive Last Minute Angebot des Reiseprofis A-Z Touristik zu profitieren!

Weitere Informationen erhalten Sie unter:

A-Z Touristik

Oberbilker Allee 38
40215 Düsseldorf

Tel. +49(0)211/3854490
Fax: +49(0)211/38544929

Internet: www.a-ztouristik.de
Email: info@a-ztouristik.de



Diesen Artikel per Mail empfehlen »

Ihr Unternehmen hat noch keinen eigenen Unternehmensfilm? Wir beraten Sie kostenlos und ausführlich!
» mehr