Dr. med. Medard Reis, FA für Urologie

Mit Kompetenz, Erfahrung und bewährten sowie zukunftsweisenden Behandlungsstrategien hat sich Dr. Medard Reis auf dem Fachgebiet der Urologie einen Namen gemacht. In seiner Praxis werden die Patienten während der gesamten Aufenthaltsdauer durch das freundlich zuvorkommende Praxisteam betreut.

Im ausführlichen Gespräch geht Dr. Medard. Reis auf seine Patienten ein. Das Vertrauen seiner Patienten ist Herrn Dr. Reis sehr wichtig. Mit moderner, patientenorientierter Diagnostik und Therapie wird hier das gesamte Fachgebiet der Urologie abgedeckt. Herr Dr. Reis ist bei jedem Patienten bemüht, ihn effizient und patientenorientiert zu behandeln um so dessen Lebensqualität zu verbessern oder wieder herzustellen.

Get Adobe Flash player

Weitere Infos zu: Dr. med. Medard Reis, FA für Urologie

Dr. med. Medard Reis, FA für Urologie

Hofgründchen 23
D-56564 Neuwied

Tel.: +49 (0)2631 / 23351
Fax: +49 (0)2631 / 941845


Kompetenz – Erfahrung- Freundlichkeit


Herr Dr. Reis blickt auf eine langjährige Erfahrung durch seine fachurologische Tätigkeit im Bundeswehrzentralkrankenhaus, der Universitätsklinik zu Lübeck, der Universitätsklinik in München, als Leiter eines Andrologischen Institutes Lindau und als Leiter einer Belegarztpraxis.


Seine langjährige Erfahrung und seine Qualifikation bringt Dr. Medard Reis nun an seinem neuen Standort in Neuwied am Rhein in seiner Praxis ein. Schon jetzt hat er sich hier einen großen Patientenstamm aufgebaut, der auf seine Kompetenz und sein Know-how setzt. Mit Kompetenz, Erfahrung und bewährten, sowie zukunftsweisenden Behandlungsstrategien ist er sehr engagiert in seiner Praxis tätig. Auch das fachkompetente Praxisteam wird diesem Anspruch gerecht und arbeitet in verantwortlicher weise Dr. Medard Reis zu. Tag für Tag regeln sie einen reibungslosen Praxisablauf, in dem sich die Patienten gut aufgehoben fühlen. Während der gesamten Aufenthaltsdauer betreut sie das Team in seiner freundlich zuvorkommenden weise.
Schwerpunkte der Praxis Dr. Medard Reis sind unter anderem die Onkologie, die Andrologie sowie Prostataerkrankungen. Mit modernster Technik ausgestattet, ist Herr Dr. Reis in der Lage, das gesamte Fachgebiet der ambulanten Urologie abzudecken.

In der Praxis stehen Einrichtungen wie Röntgen, verschiedene Ultraschallgeräte, eine Videoendoskopie, ein ambulanter operativer Eingriffsraum, Messgeräte für PSA- und Hormonuntersuchungen, ein Arbeitsplatz für mikrobiologische Untersuchungen und spezielle Urinuntersuchungen wie die Urinzytologie zur Verfügung.

Im individuellen Gespräch geht Dr. Medard Reis auf seine Patienten ein und schafft vom ersten Gespräch an eine vertrauliche Basis, die dem Patienten ein sicheres Gefühl gibt. Seine Diagnostik und Therapien zielen auf eine patientenorientierte Vorgehensweise. Zukunftsweisend richtet er sein Augenmerk und seine Bemühungen auf eine effiziente und optimal auf die Erfordernisse abgestimmte Behandlungsweise. Denn sein Ziel ist es, den Patienten ihre Beschwerden und Erkrankungen zu lindern oder zu heilen und ihre Lebensqualität zu verbessern oder wieder herzustellen.

Weitere Informationen erhalten Sie unter:

Dr. med. Medard Reis
Facharzt für Urologie
Hofgründchen 23
56564 Neuwied
Tel. +49(0)2631/23351
Fax: +49(0)2631/941845
Internet: www.urologie-neuwied.de


Diesen Artikel per Mail empfehlen »

Ihr Unternehmen hat noch keinen eigenen Unternehmensfilm? Wir beraten Sie kostenlos und ausführlich!
» mehr