Rechtsanwalt Volker Lübke

Professionalität - Erfahrung - Weitsicht - das sind die signifikanten Merkmale der Rechtsanwaltskanzlei Volker Lübke aus Brandenburg. Seit über 14 Jahren hat sich Anwalt Volker Lübke auf das Miet- und Wohnungseigentumsrecht spezialisiert und sich im Laufe der Jahre über die Grenzen Brandenburgs hinaus einen Namen gemacht.

Insbesondere Vermieter, ob Wohnungsunternehmen oder Privatpersonen, vertrauen in allen Fragen auf die Kompetenz und die Erfahrung der Kanzlei. Volker Lübke nimmt sich im individuellen Mandantengespräch Zeit, um die Fakten und Gegebenheiten detailgenau zu analysieren und mit zukunftsweisenden Strategien seine Mandanten zu unterstützen.
Auch das freundliche und zuvorkommende Team der Kanzlei wird diesem hohen Anspruch gerecht.

Rechtsanwaltskanzlei Volker Lübke - und Sie sind gut Beraten und Vertreten!

Get Adobe Flash player

Weitere Infos zu: Rechtsanwalt Volker Lübke

Rechtsanwalt Volker Lübke

Altstädtischer Markt 7
D-14770 Brandenburg

Tel.: +49 (0)3381 / 224222
Fax: +49 (0)3381 / 228440


Rechtsberatung aus dem Herzen Brandenburgs


Mit der Spezialisierung im Miet- und Wohnungseigentumsrechts hat sich die Rechtsanwaltskanzlei Volker Lübke über die Grenzen Brandenburgs hinaus einen Namen gemacht. Ein breitgefächerter Mandantenkreis vertraut auf seine umfassende Erfahrung, die er sich im Laufe der langjährigen Tätigkeit angeeignet hat.


Volker Lübke gründete seine Kanzlei im Herzen Brandenburgs vor über 14 Jahren und ist im Laufe der Jahre zu einer festen Größe der Stadt herangewachsen. Heute steht er mit seiner Kanzlei als Qualitätsinbegriff insbesondere auf dem Gebiet des Miet- und Wohnungseigentumsrechts. Fast 30% des gesamten Wohnungsbestandes der Havelstadt werden durch die Kanzlei z.Z. anwaltlich betreut.

Mit seinem Tätigkeitsschwerpunkt des Miet- und Wohnungseigentumsrechts betreut Volker Lübke und sein Team überwiegend Vermieter, egal ob Wohnungsunternehmen oder Privatpersonen. Sie vertrauen in allen Fragen rund um diese Angelegenheiten auf die langjähriger Erfahrung und das Know-how des Fachmanns. Volker Lübke nimmt sich im individuellen Mandantengespräch Zeit, um sich präzise und detaillgenau über die ihm zugetragenen Verhältnisse zu informieren und sich ein Bild des Sachverhaltes zu machen. Dies geschieht entweder bei ihm in der Kanzlei oder auch beim Mandanten vor Ort. Mit zukunftsweisenden Strategien und Kompetenz leistet er seinen Mandanten die erforderliche Unterstützung und steht ihnen jederzeit bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite.

Neben seiner Kompetenz und seinem Fachwissen ist auch das Team der Kanzlei ein wichtiger Faktor. Auch sie sind jederzeit kompetenter Ansprechpartner für die Mandanten und begegnen ihnen immer mit ihrer freundlich zuvorkommenden Art.

Die Kanzlei im Zentrum der Wasserstadt Brandenburgs befindet sich direkt neben dem historischen Roland in einem denkmalgeschützten Gebäude. Hell und freundlich sieht sie im Innern aus und die hohen Räume sowie das angenehme Ambiente tragen ebenfalls zum positiven Gesamteindruck der Rechtsanwaltskanzlei Volker Lübke bei.

Mit seiner lösungsorientierten Vorgehensweise, seinen zukunftsweisenden Strategien und der langjährigen Erfahrung, betreut Volker Lübke seine Mandanten sehr umfassend und richtet seinen Blick häufig auch über das eigentliche Sachproblem hinaus. Denn mit Weitsicht versucht er eine aus wirtschaftlicher Sicht vernünftige Lösung zu finden, die effizient und dauerhaft für den Mandanten optimale Verhältnisse schafft. Denn Volker Lübke versucht als Anwalt das Konfliktpotential der Parteien zu minimieren und rasch eine zutreffende Lösung zu erzielen. Diesem Ziel folgend, werden auch Schulungen insbesondere in den Wohnungsunternehmen durchgeführt.




Weitere Informationen erhalten Sie unter:

Volker Lübke Rechtsanwalt
Altstädtischer Markt 7
14770 Brandenburg
Tel.: +49 (0)3381 / 22 42 22
Fax: +49 (0)3381 / 22 84 40
Internet: www.rechtsanwalt-luebke.de
Email: info@rechtsanwalt-luebke.de


Diesen Artikel per Mail empfehlen »

Ihr Unternehmen hat noch keinen eigenen Unternehmensfilm? Wir beraten Sie kostenlos und ausführlich!
» mehr