Aus Liebe zur Natur


Der Blockhaus-Markt ist auch hier zu Lande gewaltig und von daher für den interessierten Leihen auch nur schwer zu verstehen und zu überschauen.


Was sich genau hinter dem Blockhaus-Chinesisch verbirgt, bleibt oft ein Rätsel. Qualität und Leistung sieht der Kunde dann regelmäßig erst wenn das Blockhaus steht. Bei dem mittelständischen Familienbetrieb Naturdesign Sitter in Ennepetal bekommt der Kunde schon im Vorfeld reichlich Service zum Anfassen und Erleben. Individuelle Qualität gepaart mit mehr als nur fachspezifischer Erfahrung in der zweiten Generation, dafür steht Naturdesign Sitter.

Seit nun mehr 25 Jahren dreht sich bei der Familie Sitter eigentlich mehr oder weniger alles um das Thema Holz, im speziellen um Saunen, Carports, Pavillons und Blockhäuser. Dabei gilt es zu beachten, Blockhaus ist nicht gleich Blockhaus. Die möglichen Konstruktionen haben jeweils ihre technischen und ästhetischen Eigenheiten. Angefangen bei dem kleinen Gartenhaus bis hin zum Wochenendhaus, die Vielfalt ist riesig.

Im Ausstellungsbereich in Ennepetal bei Naturdesign Sitter kann sich der Kunde persönlich mit den Unterschieden vertraut machen und kann dabei auch noch seine eigenen Wünsche im Fachgespräch mit einfließen lassen. Zwar verfügt Naturdesign Sitter über eine breite Palette an Blockhäusern, diese sind schon von Hause aus bei höchstem Standard äußerst variabel und flexibel, doch der maßgerechte Spielraum für individuelle Wünsche ist immer gegeben. Maßanfertigungen sind auch kein Problem, sondern eine Stärke der Familie Sitter und dem eingespielten Team.

Naturdesign Sitter: www.blockhaus-sitter.de

Der Kunde ist König, bei Naturdesign Sitter keine abgedroschene Phrase. Nach der umfangreichen sowie ausführlichen Betreuung und der fachgerechten Anfertigung sowie dem schnellen und präzisen Aufbau, welcher in ganz Deutschland durchgeführt wird, ist für das Team um die Familie Sitter noch lange nicht Schluss. Die Holz-Produkte aus kammergetrockneter nordischer Fichte besitzen zwei Jahre Garantie.

Dabei gilt der Kundenservice für ganz Deutschland. Falls es also doch einmal zu einem Problem kommen sollte, ein erfahrener Mitarbeiter ist sofort zur Stelle. Vor Ort versteht sich. Naturdesign Sitter steht zu seiner hohen Qualität in allen Bereichen. Und das angebotene Spektrum ist zudem äußerst vielfältig. Angefangen beim Gartenhaus bis hin zum luxuriösen Ferienhaus, qualitative Blockhäuser in allen möglichen Maßen und Stilrichtungen befinden sich im Angebot von Naturdesign Sitter.

Auf Nachfrage ist auch eine Finanzierung über die Hausbank für alle Blockhäuser möglich.

Ausführliches über Blockhäuser von Sitter:

Naturdesign Sitter
Am Braken 6
58256 Ennepetal

Telefon: 02333 86 09 24
Telefax: 02333 60 24 08

Email: alpenblockhaus@t-online.de
Internet: www.blockhaus-sitter.de


Diesen Artikel per Mail empfehlen »

Ihr Unternehmen hat noch keinen eigenen Unternehmensfilm? Wir beraten Sie kostenlos und ausführlich!
» mehr