Der Betonprofi


tbg Schleusingen GmbH - der Komplettanbieter in Sachen Beton! Unabhängig von der zu liefernden Menge bieten die Spezialisten einen allumfassenden Service.


Nach intensiver Beratung wird die individuell benötigte Betonsorte ausgewählt und mit dem eigenen Fuhrpark flexibel an die Baustelle gebracht.

Beton hat sich in seiner langen Geschichte von ca. 14000 Jahren zu einem High Tech Werkstoff entwickelt und besteht nicht mehr nur aus drei, sondern aus sechs Komponenten. Durch unterschiedlichste Kombinationen, verschiedenste Additive und Zuschlagsstoffe kann Beton heute nahezu jede Aufgabe erfüllen und jeder Umgebung angepasst werden.

Die richtige Mischung mit dem richtigen Service!


„Für uns beginnt der Service schon lange bevor der Beton gemischt wird“, erläutert Detlef Franke. „Wir kommen auch gerne an die Baustelle um alle Informationen zu bekommen, die wir für die Mischung benötigen um den Beton perfekt auf die zukünftige Anwendung vorzubereiten.“

Ein weiterer Faktor für die Qualität von tbg Schleusingen GmbH ist deren Pünktlichkeit und Flexibilität. Der Beton wird geliefert wenn er gebraucht wird und kann so die Eigenschaften die ihm durch die Mischung gegeben wurden voll entfalten.

Dabei spielt die Größe des Auftrages keine Rolle, egal ob es sich um ein kleines Gartenbauprojekt oder eine Autobahnbrücke handelt – für tbg Schleusingen GmbH ist Zuverlässigkeit immer oberstes Gebot. „Um unsere Kunden immer zufrieden stellen zu können, haben wir einen Fuhrpark mit sieben Fahrzeugen und einer Betonpumpe mit einer Mastlänge von 34 Metern“, so Detlef Franke.


Die Summe der Qualitäten brachte der tbg Schleusingen GmbH schon diverse Großaufträge wie Autobahnbrücken und Industriebauten ein. So wurden allein an der A73 über 70.000 Kubikmeter Beton geliefert. Die dabei erforderlichen hohen Anforderungen wurden stets eingehalten.

Weitere Informationen finden sie unter:

tbg Schleusingen GmbH
An der Pulvermühle 1
98553 Schleusingen

Tel.: +49 (0) 36841 / 2 22 56
Fax: +49 (0) 36841 / 2 22 50

Internet: www.tbg-schleusingen.de
E-Mail: tbgschleusingen@aol.com


Diesen Artikel per Mail empfehlen »

Ihr Unternehmen hat noch keinen eigenen Unternehmensfilm? Wir beraten Sie kostenlos und ausführlich!
» mehr