Umfassende Frauenheilkunde – Praxis Dr. Spahn



Mit der Philosophie, Frauen auf dem Weg zu Gesundheit und Wohlbefinden so lange wie möglich begleiten zu können, gründete Dr. Klaus Spahn vor über 31 Jahren seine Praxis für Frauenheilkunde in Haiger.


In hellen freundlichen Räumlichkeiten sollen sich die Patientinnen wohlfühlen. Hier wird der Arztbesuch so angenehm wie möglich gestaltet, denn Dr. Spahn liegt es am Herzen, dass seine Patientinnen gerne und vor allem in regelmäßigen Abständen wiederkommen.

Dr. Spahn behandelt in seiner Praxis Patientinnen jeden Alters. Dabei deckt er das gesamte Spektrum der Frauenheilkunde ab. Einen Schwerpunkt bildet jedoch die Kombination aus seiner Tätigkeit als niedergelassener Arzt und Belegarzt in den Dill-Kliniken in Dillenburg. Hier führt er Operationen ambulant oder stationär durch. Die Vorteile dieser Verbindung liegen klar auf der Hand: Die Patientin wird von Dr. Spahn persönlich behandelt und betreut, ohne dass Informationsverluste entstehen können und ohne dass sich die Patientin an einen ihr unbekannten Arzt gewöhnen muss. Darüber hinaus können unnötige bzw. doppelte Untersuchungen vermieden werden. Auch im Fall einer Schwangerschaft kann er Frauen durch die ganze Zeit hindurch begleiten und die Entbindung persönlich vornehmen.

Als erfahrener Frauenarzt richtet Dr. Spahn sein Augenmerk auf eine umfassende Frauenheilkunde. Im individuellen Gespräch geht er auf seine Patientinnen ein, hat jederzeit ein Offenes Ohr für ihre Fragen und Belange und klärt sie ausführlich über ihren Gesundheitszustand auf. Vor- und Nachteile einer Behandlung sowie mögliche Risiken bzw. alternative Verfahren legt er präzise dar und entscheidet sich gemeinsam mit der jeweiligen Patientin für die effektivste Behandlungsstrategie. Vertrauen ist ihm wichtig und er möchte, dass seine Patientinnen wissen, in kompetenten Händen zu sein.

Seit der Gründung im Jahre 1975 konnte sich Dr. Klaus Spahn einen großen und zufriedenen Patientenstamm aufbauen, der auf die Kompetenz und Erfahrung des Fachmannes vertraut. Um die Praxis auch weiterhin nach über 35-jähriger Tätigkeit existieren lassen zu können, sucht Dr. Klaus Spahn nach einem geeigneten Nachfolger/Nachfolgerin, die sich mit dem gleichen Engagement und der Einsatzbereitschaft seiner Patientinnen annimmt und die Vorteile einer perfekt organisierten und optimal laufenden Praxis zu schätzen weiß.




Weitere Informationen erhalten Sie unter:

Dr. Klaus Spahn, Facharzt für Frauenheilkunde


Frigghof 8
35708 Haiger

Tel.: +49 (0)2773 / 36 88
Fax: +49 (0)2773 / 71 987


Diesen Artikel per Mail empfehlen »

Ihr Unternehmen hat noch keinen eigenen Unternehmensfilm? Wir beraten Sie kostenlos und ausführlich!
» mehr