ZAB Zentrum am Boxberg

Im Zentrum am Boxberg in Neunkirchen eingebunden ist die Praxis von Dr. Michael Feldmann und Dr. Nikolaos Karadiakos. Sie ist seit 1993 die Anlaufstelle für ambulante Operationen und Chirurgie. Das ausgesucht freundliche Team und die angenehme Atmosphäre unterstreichen die Kompetenz unter anderem in den Bereichen Chirurgie, Unfallchirurgie, Kinderchirurgie,Hautkrebsvorsorge und Stuhlinkontinenzbehandlung. Die beiden Ärzte erfüllen darüber hinaus schon jetzt die Bedingungen der ab 2009 vorgeschriebenen Fortbildungszertifikate. Dr. Feldmann und Dr. Karadiakos- ein Team im Sinne der modernen Chirurgie.

Get Adobe Flash player

Weitere Infos zu: ZAB Zentrum am Boxberg

ZAB Zentrum am Boxberg

Boxbergweg 3
D-66538 Neunkirchen/Saar

Tel.: +49 (0)6841 / 8669
Fax: +49 (0)6841 / 4375


Nach modernsten Gesichtspunkten



Im Zentrum am Boxberg ist der Sitz der Gemeinschaftspraxis von Dr. Michael Feldmann und Dr. Nikolaos Karadiakos.


Seit bereits 1993 ist sie die Anlaufstelle für ambulante Operationen und Chirurgie. Doch zunächst besticht die Praxis durch das moderne und freundliche Ambiente. Hier wird man als Mensch mit seinen Problemen ernst genommen und der Gang zum Arzt verliert hier völlig an „erlerntem“ Schrecken. Dr Feldmann und Dr. Karadiakos nehmen sich Zeit – für ein Gespräch und sie klären auf.

Das ausgesucht freundliche Team und die angenehme Atmosphäre unterstreichen die Kompetenz unter anderem in den Bereichen Chirurgie, Unfallchirurgie, Kinderchirurgie, Hautkrebsvorsorge und Stuhlinkontinenzbehandlung.

Der besondere Schwerpunkt der Praxis liegt allerdings in den ambulanten Operationen. Ambulante Operationen sind also solche Eingriffe, nach denen der Patient umhergehen kann (und soll) und er kann nach Hause gehen. Der Patient ist nicht so belastet, dass zur Erholung ein stationärer Krankenhausaufenthalt notwendig wäre. Kleinere Operationen wie Entfernung von Muttermalen, Warzen, Fettgewebsknoten und Wundversorgungen wurden schon immer ambulant durchgeführt. Die Vorteile dafür liegen auf der Hand. Schon wenige Stunden nach dem Eingriff kann der Patient in seine häusliche Umgebung entlassen werden, was zu einem schnelleren Genesungsprozeß entscheidend beiträgt.

Beeindruckend ist daneben auch das Angebot an anderen Leistungen dieser kompetenten und vielfältigen Gemeinschaftspraxis.

Leistungen:

  • Ambulante Operationen
  • Körperoberfläche und Weichteile
  • Gefäßchirurgie-Phlebologie
  • Proktologie
  • Vorfuß- und Zehenchirurgie
  • Unfallchirurgie
  • Kinderchirurgie
  • Unfallbehandlungen
  • Diagnostik und Therapie von Erkrankungen des Bewegungsapparates
  • Rektummanometrie (Druckmessung im Enddarm)
  • Sonographie der Weichteile und Bauchorgane
  • Auflichtmikroskopie und Videodokumentation

Dr. Michael Feldmann und Dr. Nikolaos Karadiakos erfüllen darüber hinaus schon jetzt die Bedingungen der ab 2009 vorgeschriebenen Fortbildungszertifikate. Gemeinschaftspraxis Dr. Feldmann und Dr. Karadiakos - ein Team im Sinne der modernen Chirurgie.

Kontakt:
Zentrum am Boxberg
Boxbergweg 3, 66538 Neunkirchen Tel.: 06821/209120
Fax: 06821/209128
www.zab.de




Diesen Artikel per Mail empfehlen »

Ihr Unternehmen hat noch keinen eigenen Unternehmensfilm? Wir beraten Sie kostenlos und ausführlich!
» mehr