Naturheilpraxis Wolfgang Penth

In der Naturheilpraxis von Wolfgang Penth in Wustweiler herrscht Freundlichkeit und Vertrauen vor. Die seit 13 Jahren gut ein- und familiär geführte Praxis hat sich vor allem im Bereich der Raucherentwöhnung nach der BioFUMAR „Original Ohr Injektions-Therapie“ einen Namen gemacht. Die Erfolgsbilanz: über 90% aller behandelten Raucher wurden dauerhaft zu Nichtrauchern. Daneben bietet Wolfgang Penth unter anderem auch Chiropraktik und die Irisdiagnose an. Und - hier nimmt man sich Zeit für die Patienten. Das begründet wohl auch den Ruf dieser Praxis der mittlerweile weit über die Region hinausgeht.

Get Adobe Flash player

Weitere Infos zu: Naturheilpraxis Wolfgang Penth

Naturheilpraxis Wolfgang Penth

Bornstrasse 3
D-66557 Illingen

Tel.: +49 (0)6825 / 497902


Naturheilpraxis Wolfgang Penth


Die seit 13 Jahren gut eingeführte und familiär anmutende Naturheilpraxis Wolfgang Penth in Wustweiler hat sich in den letzten Jahren vorwiegend auf die Raucherentwöhnung spezialisiert. Die dabei angewandte BioFumar „Original-Ohr-Injektions-Therapie“ stellt die Grundlage für diese äußerst erfolgreiche Behandlung dar.


Die BioFumar "Original Ohr-Injektions-Therapie" wird schon seit 30 Jahren erfolgreich angewandt und von Wolfgang Penth sehr effizient seit 1992 praktiziert. Durch die Injektion eines Medikamentes in den Ohrrand wird das Suchtzentrum im Gehirn positiv beeinflusst.

Die Folge daraus: Das Verlangen nach Nikotin wird beseitigt. Und das dauerhaft. Dank der BioFumar Ohr-Injektions-Therapie wurde bisher der größte Teil aller behandelten Raucher zu Nichtrauchern. Diese Methode kann eine langjährige Erfolgsserie aufweisen und ist zudem äußerst kostengünstig. Schon um den Preis einer Stange Zigaretten kann der Entwöhnungswillige dem blauen Dunst für immer Lebewohl sagen. Bei starken Rauchern bietet Wolfgang Penth zusätzlich eine kostenlose Auffrischung an. Doch neben der Raucherentwöhnung hat man sich seitens der Naturheilpraxis Wolfgang Penth auf eine weitere breite Palette an Naturheilverfahren spezialisiert.

Therapieangebote

 

Ozontherapie
Neuraltherapie
Baunscheidt-Therapie
Blutegel-Therapie
Wirbelsäulentherapie nach Dorn
Chiropraktik
Pneumatische Pulsationstherapie
Spenglersantherapie
Irisdiagnostik
Ausleitungsverfahren


Schmerztherapie
Biochemie nach Dr. Schüßler
Eigenblut-Therapie
Hochdosierte Vit. C Infusionstherapie
Aufbautherapie
Darmsanierung
Immunstimulations-Therapie
Homöopathie
Ohrakupunktur
Gewichtsreduktion

 


Dieses wirklich beeindruckende Angebot bringt natürlich mit sich, dass sich die Naturheilpraxis einen weit über die Region hinausgehenden Ruf erarbeitet hat, der bis nach Frankreich reicht. Die ständige Fortbildung von Wolfgang Penth und die freundliche Atmosphäre der Naturheilpraxis ergeben so eine vertrauensvolle Grundlage für alternative Heilmethoden.

Wolfgang Penth
Bornstraße 3
D-66557 Illingen / Wustweiler

Telefon: +49 (0)6825 - 49 79 02
Telefax: +49 (0)6825 - 49 79 03
E-Mail: info@naturheilpraxis-penth.de
WEB: www.naturheilpraxis-penth.de




Diesen Artikel per Mail empfehlen »

Ihr Unternehmen hat noch keinen eigenen Unternehmensfilm? Wir beraten Sie kostenlos und ausführlich!
» mehr