Dr. med. dent. Stephan Kraska, Zahnarzt

Die Zahnarztpraxis Dr. Stephan Kraska im Ärztezentrum in Kümmersbruck steht für modernste Zahnheilkunde. In Zusammenarbeit mit Zahntechnikern ist Dr. Kraska spezialisiert auf Zahnersatz. Als Zahnarzt legt er, der selbst als Zahntechniker begonnen hat, besonderen Wert auf entspannte Atmosphäre während der Behandlung.

Spezialgebiet ist auch die Kinderbehandlung mit regelmäßigen Frühuntersuchungen. Von der Implantologie, über Operationen in Vollnarkose – Dr. Stephan Kraska ist der Spezialist hochwertiger Zahnmedizin.

Get Adobe Flash player

Weitere Infos zu: Dr. med. dent. Stephan Kraska, Zahnarzt

Dr. med. dent. Stephan Kraska, Zahnarzt

Am Butzenweg 6
D-92245 Kümmersbruck

Tel.: +49 (0)9621 / 760995
Fax: +49 (0)9621 / 760996


Zähne zum Wohlfühlen


Das „Ärztezentrum Hochmuth“ in Kümmersbruck ist eine ideale Adresse, wenn man Kompetenz an einem zentralen Ort sucht. Und das ist wohl auch einer der Gründe dafür, dass der gebürtige Amberger Dr. Stephan Kraska hier die Pforten seiner Zahnarztpraxis geöffnet hat.


Modernste Zahlheilkunde gepaart mit einer hervorragenden Zusammenarbeit mit qualifizierten Zahntechnikern, ist Grundvoraussetzung für eine optimale Zahnbehandlung. Als Zahnarzt legt Dr. Stephan Kraska, der selbst als Zahntechniker begonnen hat, besonderen Wert auf entspannte Atmosphäre während der Behandlung. Doch zuvor kann der Patient, für den der Gang zum Zahnarzt hier sicherlich kein schmerzvoller ist, ein wenig Stress im einladenden Wartezimmer abbauen.

Moderne Zahnheilkunde
In den Behandlungsräumlichkeiten selbst herrscht Ruhe und Professionalität vor. Jeder Handgriff sitzt und auch die Assistentinnen tragen zum professionellen Ablauf während der Behandlung durch geschickte Hilfestellung bei.

Zahnarztbesuche verlieren heutzutage erst recht ihren Schrecken, wenn sie in einer modernen Praxis absolviert werden. Und diese Erfahrung macht man hier bei Dr. Kraska in Kümmersbruck ohne Vorbehalte. Um aber bereits von klein auf an den regelmäßigen Zahnarztbesuch gewöhnt zu werden, ist natürlich das Eingehen auf die kleinsten Patienten nötig. Auch hier punktet Dr. Kraska mit sprichwörtlicher Gelassenheit. Bevor der Patient untersucht wird, darf er sich zunächst eines der Kids-Highlights in Sachen DVD aussuchen. Ob Harry Potter oder Tom & Jerry - Ablenkung statt Anspannung lautet das Motto. Und ehe es sich der kleine Patient versieht läuft über dem Behandlungsstuhl auch schon der ausgesuchte Lieblingsfilm. Manchmal jedoch ist eine Erkundungsfahrt durch die eigene Mundhöhle spannender als die tollsten Abenteuer des Zauberers von Hogwards.
Die Mundkamera ist eben der absolute Höhepunkt – auch für die großen Patienten. Doch neben DVD und Mundkamera bietet Dr. Stephan Kraska folgende Leistungen an:

• Implantologie – Künstlicher Zahnwurzel-Ersatz bei Schonung gesunder Nachbarzähne
• Parodontologie – Zahnfleischbehandlungen zur langfristigen Erhaltung der Zähne
• Operation in Vollnarkose – bei ausgeprägter Angst geschehen Eingriffe unter Vollnarkose
• Chirurgische Operationen – Entfernung verlagerter Weißheitszähne oder z.B. Knochenaufbau
• Professionelle Zahnreinigungen (Prophylaxe) – Verhinderung von Karies und Parodontose
• Kinderbehandlung – Frühuntersuchungen und Prophylaxe
• Homöopathie – z.B. zur Kariesvorbeugung, Schmerzlinderung, gegen Angst und Zahnfleischbluten
• Ästhetik – Strahlend weiße Zähne , z.B. Bleichen oder Vollkeramik
• Digitales Röntgen – Schnell, präzise, umweltfreundlich (bis zu 90% weniger Strahlenbelastung)
• Mundkamera – Problemstellen werden auch für den Patienten sichtbar gemacht

Obwohl die Praxis noch relativ jung vor Ort ist, hat sie sich schon zu einer der ersten Adressen entwickelt. Und so ist Dr. Stephan Kraska - von der Implantologie, über Operationen in Vollnarkose – der Spezialist hochwertiger Zahnmedizin.

Nähere Informationen über:

Dr. med. dent. Stephan Kraska
092245 Kümmersbruck
Am Butzenweg 6

Telefon: 09621/760995
www.drkraska.de



Diesen Artikel per Mail empfehlen »

Ihr Unternehmen hat noch keinen eigenen Unternehmensfilm? Wir beraten Sie kostenlos und ausführlich!
» mehr